RIGO

by Burgess

 

„Der Rigo ist einfach stilvoll.”

 

Der Rigo ist ein verchromter Stahlrohrstuhl, der nicht nur durch seine klaren Linien, sondern auch durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten überzeugt.

Er besitzt eine im Spritzgussverfahren hergestellte, anti-UV behandelte Polypropylen-Sitzschale und -Rückenlehne und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Er kann auch mit Sitzflächen- und Rückenpolsterung in den Stoffen der Burgess-Kollektion oder nach individuellen Kundenwünschen geliefert werden.

Weitere optionale Extras sind Armlehnen, Stuhlverbinder und ein Stuhlwagen für den leichten Transport.

 

Rigo Stapelstühle 82/1 Rigo Stapelstühle 82/1A Rigo Stapelstühle 82/2 Rigo Stapelstühle 82/2A  
82/1 82/1A 82/2 82/2A  
Rigo Stapelstühle 82/3 Rigo Stapelstühle 82/3A    
82/3 82/3A   Click to Download  
 
PDF Broschüre herunterladen